Über uns

 Shandong Honglu Schwerindustrie co., LTD., Angegliedert an shandong tang-Gruppe, Gruppe co., LTD., Im Jahre 1956 gegründet, die Mitarbeiter des Unternehmens dreitausend Menschen, technische Forschungs- und Entwicklungsteam von mehr als dreihundert Menschen, hat erweiterte Produktionslinien , Beschichten Werkstatt, Schweißwerkstatt, Stanzen Werkstatt, hat eine reiche Erfahrung in der Produktion, Forschung und Entwicklung.

unser Unternehmen Forschung und Entwicklung der Schwerindustrie ist die früheste heimische Fertigung von Bergbau explosionsgeschützte Maschinenbau-Unternehmen, die alle das Unternehmen und seine Technologie unabhängige Forschung und Entwicklung, mit unabhängigen Rechte an geistigem Eigentum, ist der Hauptbergbauverkehrsverbund Mitglied rubber_tyred ist von der Vereinigung der Industrie-Benchmarking Unternehmen genehmigt.

zu Beginn der in Produktzertifizierung tätig AnBiao gegründet, Qualifizierung Zertifizierung, alle Produkte der nationalen Sicherheit Zentrum komplexe technische Prüfung wurden, ist das früheste inländische Unternehmen Mine Ex-Zertifizierung erhalten. Durch die nationale Sicherheit Prüfstelle und die Sicherheit Aufsicht Büro gemeinsame Website Überprüfung durch das Unternehmen komplette Reihe von technischen Daten, verschiedenen Geräten, die Produktionskapazität und mehr als 100 Software und Produkten der hardware.The Unternehmens ist in der Kohlengrube, Phosphat-Erz weit verbreitet , Eisenerz und Goldmine. Das Fahrzeug und seine Teile, Systeme und andere Projekte haben das nationale Patent-Zertifikat ausgezeichnet. 

Da die Erfordernisse der nationalen Sicherheit von Kohlegruben und den mir, ich mehr und mehr hoch auf die Anforderung von Transportausrüstung immer, unsere Firma der Produktion von explosionsgeschützten und Nassbremstransportgeräten an die Anforderungen der nationalen Sicherheit im Bergbau entspricht, ist ein Produkt der Wahl für viele große Gruppe. Das Unternehmen befindet sich zu Hause basiert und geht in die Welt. Nach der Strategie der wirtschaftlichen Entwicklung des Landes, auf der Angebotsseite nach und nach durchgreifender Reform und die neue Energiewirtschaft, stabiler inländischer Bergbau - Markt, auch weiterhin neue Energieprodukte entwickeln Produktbewusstsein und Umsatz zu verbessern. Aktiv Layout Zentralasien, Südostasien Auslandsmarkt. Und in Russland, myanmar, haben die Philippinen und andere Länder Geschäftsbeziehungen etabliert.

03-04
25-26-

shandong Honglu Schwerindustrie co., LTD.Located in Bergbautechnik F & E und Herstellung von Maschinen und Teilen, die Einhaltung der „Verantwortung, Innovation, Zuverlässigkeit“ Konzept der Entwicklung halten, auf die „zu tun, fein und stärker, tut lange“ der Entwicklung der Politik, hat sich verpflichtet, die inländischen First-Class zu werden, international renommierten Unternehmen der Maschinenbau.

Vertriebs - Hotline: 13573380599.

Adresse: nein . 1 Meishan Straße, zibo wirtschaftliche Entwicklung Zone, Stadt Zibo, Provinz Shandong.



WhatsApp Online Chat !

About Us

 Shandong honglu heavy industry co., LTD., affiliated to shandong tang group, group co., LTD., founded in 1956, the company employees three thousand people, technical research and development team of more than three hundred people, has advanced production lines, coating workshop, welding workshop, stamping workshop, has rich experience in production, research and development.

our company research and development of heavy industry is the earliest domestic manufacturing of mining explosion-proof engineering machinery company, all of the company and its technology independent research and development, with independent intellectual property rights, is the main mining rubber_tyred transport association member, is approved by the association of industry benchmarking enterprises.

Founded at the beginning of the AnBiao engaged in product certification, qualification certification, all products have been national security center complex technical audit, is the earliest domestic enterprises get mine explosion-proof certification. Through the national security inspection center and the safety supervision bureau joint site review, through the company complete set of technical data, various equipment, production capacity, and more than 100 software and hardware.The company's products are widely used in coal mine, phosphate ore, iron ore and gold mine. The vehicle and its parts, systems and other projects have been awarded the national patent certificate. 

As the national security requirements of coal mine and the mine, mine is becoming more and more high to the requirement of transportation equipment, our company production of explosion-proof and wet braking transportation equipment conform to the requirements of the national mine safety, is a product of choice for many large group.The company is based at home and goes to the world. Following the country's economic development strategy, on the supply side gradually thorough reform and the new energy industry, stable domestic mining market, continue to develop new energy products to improve product awareness and sales. Actively layout central Asia, southeast Asia foreign market. And in Russia, myanmar, the Philippines and other countries have established business relations.

03-04
25-26-

shandong honglu heavy industry co., LTD.Located in mining engineering r&d and manufacture of machinery and parts, adhering to the "responsibility, innovation, reliable" concept of development, adhere to the "to do fine and stronger, do long" the development of the policy, is committed to become the domestic first-class, internationally renowned engineering machinery enterprises.

Sales hotline:13573380599.

Address: no. 1 meishan road, zibo economic development zone, zibo city, shandong province.



WhatsApp Online Chat !